my junior führt lebenslange Garantie ein

My Junior Kinderwagen German Design Award

Familienbegleiter fürs Leben:

my junior führt lebenslange Garantie für Kinderwagen und Buggy ein

Aachen, 27. Oktober 2022 – Qualität und Langlebigkeit: Mit der neu eingeführten lebenslangen Garantie genießen Familien ab sofort ihre Kinderwagen und ihren Buggy noch länger. Die Garantieleistung gilt für alle Kinderwagenmodelle VITA Hope, VITA unique², VITA², NOAX und MIYO sowie für das Buggymodell PICO².

„Die lebenslange Garantie ist für uns ein Qualitätsversprechen, an dem wir jeden Tag mit Herzblut arbeiten und das wir gerne an unsere Kunden weitergeben.“, sagt my junior Geschäftsführer Kamil Nokielski und ergänzt: „Der Zeitraum einer Familienplanung ist zudem sehr individuell. Unser Ziel ist es, allen Familien so lange die Sicherheit einer Garantieleistung zu geben, bis auch die Kleinsten dem Kinderwagen entwachsen sind.“

Die Garantieleistung erhalten Verbraucher-Käufer, die das Produkt für ihren persönlichen Gebrauch verwenden, nach dem Online-Kauf automatisch und nach Erwerb beim Händler durch eine Online-Registrierung. Die Garantie gilt rückwirkend ab 1. April 2022. Sie umfasst keine Zubehörartikel und gilt nicht für den Wiederverkauf oder die kommerzielle Nutzung der Produkte.

Über my junior

Die Reise von my junior begann 2015 als Geschäftsführer und Papa Kamil Nokielski sich selbst auf die Suche nach dem perfekten Kinderwagen machte. Mit der damaligen Auswahl war er unzufrieden und beschrieb die Suche nach dem perfekten Kinderwagen als einen „Kinderwagendschungel“. Noch während seines Studiums gründete er my junior mit dem Ziel, ein Produkt zu entwickeln, dass keinen Wunsch bei der Kinderwagensuche von werdenden Eltern offenlässt. Das Sortiment umfasst inzwischen fünf verschiedene Kinderwagenmodelle und ein Buggy-Modell. Neben den Kinderwagen bietet my junior zahlreiches Zubehör für den Alltag mit Baby. Die Produktpalette regelmäßig ergänzt und nach Kundenwünschen gemeinsam mit Eltern und Kinderwagenexperten optimiert. Die my junior Kinderwagen werden vorwiegend in Europa produziert und sind bereits weltweit vertreten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Ann-Christin Janz