VITA Hope gewinnt den Plus X Award 2022

My Junior Kinderwagen PICO2

16.10.2021, Aachen. Der my junior® VITA Hope hat die Jury des weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle überzeugt und gewinnt den Plus X Award 2022.

„Der VITA Hope hat für seine hohe Qualität, das Design, den Bedienkomfort und die Funktionalität den Plus X Award gewonnen“, sagt My Junior Geschäftsführer Kamil Nokielski. „Wir freuen uns riesig über diese Bestätigung der Mühe und des Herzblutes, das in die Entwicklung des VITA Hopes geflossen ist“, ergänzt er.

Der Plus X Award wird jedes Jahr von einer unabhängigen und spezialisierten Expertenjury vergeben. Fachredakteure, Designer und Branchenexperten kommen mehrere Male im Jahr zusammen, um über die besten Produkte und Technologien ihrer Branchen abzustimmen.

my junior® steht für multifunktionalen Bedienkomfort und Sicherheit gepaart mit der aktuellen Formeleganz aus hochwertigen Stoffen. Der VITA Hope steht für das zeitlos, klassische Design mit dem Herzschlag von Morgen. Der moderne und gradlinige Kinderwagen ist my junior®s cleverer Begleiter und bedient sich neuster Technologien, wie dem Einhand-Faltmechanismus der den Babyalltag erleichtert. Durchdachte Besonderheiten, wie ein integriertes Spurhaltesystem, ein Guckfenster mit Panoramaausblick und zertifizierte Innenstoffe machen jeden Spaziergang zu einem komfortablen Erlebnis für Baby und Eltern.

Die my junior® GmbH ist ein Kinderwagenhersteller aus Aachen. Gegründet 2015 umfasst das Sortiment inzwischen fünf verschiedene Kinderwagenmodelle und ein Buggy-Modell. Neben den Kinderwagen bietet my junior® zahlreiches Zubehör für den Alltag mit Baby. Geschäftsführer Kamil Nokielski hat es sich gemeinsam mit den fast 30 MitarbeiterInnen des my junior® Teams zur Aufgabe gemacht, den Babyalltag zu begleiten und erleichtern. So wird die Produktpalette regelmäßig ergänzt und nach Kundenwünschen gemeinsam mit Eltern und Kinderwagenexperten optimiert. Die my junior® Kinderwagen werden in Europa produziert und sind bereits weltweit vertreten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Ann-Christin Janz