My Junior erobert den französischen Markt.

My Junior Kinderwagen fankreich

10.10.2021, Aachen. Bonjour France! My Junior liegt als Aachener Unternehmen direkt an der Grenze zu Belgien und somit auch nur einen Katzensprung entfernt von Frankreich. Daher hat das Unternehmen mit der Erschließung des französischsprachigen Marktes einen sehr bedeutenden Schritt gemacht.

„Die Nachfrage der französischsprachigen KundInnen ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Darauf reagieren wir natürlich und möchten auch in Belgien, Frankreich und der französischsprachigen Schweiz My Junior als Marke vorstellen und etablieren“, sagt Geschäftsführer Kamil Nokielski.

Zunächst ist My Junior nur Online per Onlineshop oder die Sozialen Netzwerke vertreten. Doch schon bald sollen die Kinderwagen auch, so wie in Deutschland, in den französischsprachigen Ländern flächendeckend bei Händlern vertreten sein. „Wir erkennen den neuen Raum als einen für uns interessanten Markt für die My Junior „Pousettes“ und freuen uns auf spannende Herausforderungen bei dieser Markterschließung“, führt Nokielski an.

Mit der neuen Markterschließung geht My Junior einen weiteren Schritt hin zu einer My Junior Kinderwagenwelt auch außerhalb von Deutschland. Die My Junior Produkte werden bereits mit Erfolg außerhalb von Deutschland versendet und die My Junior Kinderwagen sind bereits in Stores rund um die Welt, wie in Italien, Türkei oder Island vertreten. Auf dem französischen Markt liegt jedoch nun ein besonderer Fokus. Die Zukunft hält also noch einiges bereit.

Die My Junior GmbH ist ein Kinderwagenhersteller aus Aachen. Gegründet 2015 umfasst das Sortiment inzwischen 5 verschiedene Kinderwagenmodelle und ein Buggy-Modell. Neben den Kinderwagen bietet My Junior zahlreiches Zubehör für den Alltag mit Baby. Geschäftsführer Kamil Nokielski hat es sich gemeinsam mit den fast 30 MitarbeiterInnen des My Junior Teams zur Aufgabe gemacht, den Babyalltag zu begleiten und erleichtern. So wird die Produktpalette regelmäßig ergänzt und nach Kundenwünschen gemeinsam mit Eltern und Kinderwagenexperten optimiert.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Louisa Goblirsch