VITA unique³: Grenzenlose Möglichkeiten auf jedem Terrain

My Junior Kinderwagen unique3

VITA unique³: Grenzenlose Möglichkeiten auf jedem Terrain

My junior ist als serviceorientiertes Unternehmen bekannt und hat auf das Feedback seiner Community gehört und hat den beliebten All-Terrain-Kinderwagen VITA unique2 noch besser gemacht. Herausgekommen ist der neue VITA unique³. Hochwertige Luftreifen und eine zuschaltbare SAS-Federung sorgen auf jedem Untergrund für ruckelfreie Abenteuer. Doch der VITA unique³ kann noch mehr: Vom XXL-Einkaufskorb mit Erweiterungsfunktion bis zum großen, ergonomischen Sportsitz und dem langen Sonnenverdeck mit UV50+, denkt der Glücksbegleiter an alles.

Noch mehr Sicherheit

Der neue VITA unique³ hat jetzt Reflektorstreifen an den hochwertigen Luftreifen. So ist der Kinderwagen auch in der Dunkelheit gut zu sehen.

Noch mehr Platzsparender

Der neue VITA unique³ kommt jetzt mit einer faltbaren Babywanne nach Hause. Mit nur wenigen Handgriffen kann die Babywanne auf ein kompaktes Maß gebracht werden und passt deshalb deutlich besser in den Kofferraum. Außerdem lässt er sich so auch platzsparender verstauen.

Noch mehr Flexibilität

Das neue Mitglied der #myjuniorfamily will Familien den Alltag leichter machen. Deshalb ist der VITA unique³ mit Sportsitz klappbar und dabei spielt es keine Rolle, ob der Sportsitz nach vorne oder hinten gerichtet ist. Der Kinderwagen im zusammengeklappten Zustand bleibt senkrecht stehen und kann mittels eines hochwertigen Tragegriffs ganz einfach transportiert werden.

Bessere Sicht für kleine Entdecker

Eine optimale Luftzirkulation innerhalb des Kinderwagens ist für den Komfort und die Sicherheit des Babys, vor allem im Sommer, unglaublich wichtig. Neben dem Belüftungsfenster hat der neue VITA unique³ deshalb jetzt noch ein zusätzliches Panoramafenster. So ist nicht nur für optimale Luftzirkulation gesorgt, kleine Entdecker können so in Bauchlage auch schon in der Babywanne die Welt entdecken.

Mehr Platz zum Wachsen

Ruhigen Babyschlaf genießen Babys in der 80 cm langen Babywanne aus naturbelassenen Materialien. So haben auch große Babys viel Zeit in der Babywanne zu liegen, bis sie zum Sportsitz wechseln. Und weil es manchmal einfach schnell gehen muss, ermöglichen clever integrierte Reißverschlüsse ein sekundenschnelles Herausnehmen aus der Wanne. Sobald dann der Wechsel zum Sportsitz ansteht, wurde auch hier für mehr Platz gesorgt. Die Rückenlehne ist jetzt länger als beim Vorgängermodell. Der VITA unique³-Kinderwagen ist ab sofort online unter www.my-junior.com, in den my junior-Flagshipstores und bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Über my junior

Die Reise von my junior begann 2015 als Geschäftsführer und Papa Kamil Nokielski sich selbst auf die Suche nach dem perfekten Kinderwagen machte. Mit der damaligen Auswahl war er unzufrieden und beschrieb die Suche nach dem perfekten Kinderwagen als einen „Kinderwagendschungel“. Noch während seines Studiums gründete er my junior mit dem Ziel, ein Produkt zu entwickeln, das keinen Wunsch bei der Kinderwagensuche von werdenden Eltern offenlässt. Das Sortiment umfasst inzwischen sieben verschiedene Kombikinderwagenmodelle und ein Buggy-Modell. Neben den Kinderwagen bietet my junior zahlreiches Zubehör für den Alltag mit Baby. Die Produktpalette wird regelmäßig ergänzt und nach Kundenwünschen gemeinsam mit Eltern und Kinderwagenexperten optimiert.

Bei Fragen wende Dich bitte an
Victoria Saul