• On sale!
My Junior VITA ECO Leather Classic Black
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Classic Black
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey
My Junior VITA ECO Leather Dark Grey

My Junior® VITA Vegan Leather

10 Reviews
€501.75 €545.38 -8%
VAT included
Wähle Deine Farbe:
  • Vegan Leather Dark Grey
  • Vegan Leather Soft Grey
Wähle Dein Paket:
  • 2in1 (Babywanne & Sportaufsatz)
  • 3in1 (Babywanne, Sportaufsatz & Safee Babyschale)

Der My Junior Vita ist der Superlative unter unseren Kombi Kinderwagen. Dieser multifunktionale Kinderwagen profitiert aus der Synergie der funktionalen Allrounder Kinderwagen und unseren schicken Retro-Kinderwagen. Seine mit Luft befüllten Reifen, die intuitive Bedienung und die vielen Zusatzfunktionen lassen Dich und Dein Kind durch die Welt schweben. Der aus feinstem Kunstleder überzogene My Junior VITA ECO-Leather Kinderwagen will gefahren als auch gesehen werden.

Sample installment

Order amount:
Total amount:
Number of monthly rates:
Interest rate p.a.:
Effective interest rate p.a.:
Monthly due:

. Rate (due on )

Show/hide interest rates

The listed instalment values merely serve as an indication for the selected product amount/current shopping cart value. The final instalments will be provided during the purchase process when you select your payment method.

Reviews

10 Reviews

Seit ca 2,5 Jahren in Verwendung...
Wir haben den Vita bereits seit ca. 2,5 Jahren in Verwendung. Unserer war einer der ersten Auslieferungen vom Vita. Da die Firma vor 3 Jahren - als wir ihn gekauft hatten - noch nicht so bekannt war, war die Lieferung ziemlich schnell (soweit ich mich erinnere ca 2 Wochen). Zuerst gab es ein paar Komplikationen da eine falsche Farbe geliefert wurde - der Kundenservice war aber stets nett und sehr zuvorkommend. DIE BABYSCHALE: Es gibt sicherlich bequemere Sitzschalen fürs Auto, aber es war sehr praktisch da man diese auf den Kiwa montieren konnte. Außerdem ist sie sehr leicht, man kann sie lange benützen und das abnehmbare Sonnenverdeck ist gold wert, jedoch fand ich es immer schade, dass das Sonnenverdeck stufenlos zu bedienen war. Also entweder offen oder zu. Die Isofix-platte fand ich sehr praktisch. DIE BABYWANNE Die Babywanne wurde nicht so oft verwendet, aber war immer sehr toll. Bei Freundinnen die einen Kiwa der teureren Marken hatten, hatte das Kind schon bald keine Platz mehr in der Wanne. Das war bei unserem Vita nicht der Fall, da die Babywanne sehr groß ist. DER SPORTSITZ: Ein sehr hübscher Sitz mit Auflage. Sehr praktisch finde ich, dass die Schultergurte von dem unteren Gurt abgetrennt werden können. Auch der Sportsitz kann finde ich lange verwendet werden. Bei anderen Kiwas habe ich schon oft gesehen, dass der Kopf des Kindes über die Rücklehne schaut. Was mich jedoch sehr stört ist: a) der untere Teil des Gurtes welcher zwischen die Beine kommt ist viel zu lang b) die Sitzposition ist bei uns eher eine hohe Liegeposition c) schon immer hat sich bei uns seitlich vom Sonnenverdeck der Klettverschluss gelöst und somit hat die Lasche zum Befestigen immer herausgeschaut. ALLGEMEIN: Man bekommt wirklich viel Zubehör und dass man die Tasche aufhängen kann ist wirklich sehr praktisch. Wenn jedoch der Sportsitz in Fahrtrichtung montiert ist, dann stört die Tasche ein wenig. Die Tasche unterm Kiwa ist sehr geräumig, aber bei größeren Dingen hab man öfters das Problem beim Verstauen. Toll ist es, dass alle Sitze in beide Richtungen schauen können. Wir mussten die Reifen bereits öfters aufpumpen. Leider muss man dazu immer auf eine Tankstelle fahren, da die Fahrradpumpen aus dem Sportgeschäft hier leider nicht funktionieren. Ein sehr schöner Kinderwagen mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten (vielleicht wurden einige ja auch bereits in den letzten 2,5 Jahren durchgeführt...). Der Kundenservice war damals auch wirklich top, hoffe daran hat sich nichts geändert :) Da mich einiges wie zB die "Sitzposition" und Gurtlänge lange und oft geärgert haben, gebe ich dem Kiwa eine 4 Sterne-Bewertung.
on

Kinderwagen Top, Kundenservice Flop!
Ich hatte leider nur 2 Monate freude mit dem Kinderwagen, dann wurde mein Auto samt Kinderwagen gestohlen. Weil ich so zufrieden mit dem Kinderwagen war, habe ich mich dazu entschlossen, das Gestell und den Kindersitz nachzubestellen, den die Babyschale hatte ich noch Zuhause als mein Auto gestohlen wurde. Gesagt, getan. Der erste Kontakt zum Kundenservice war ausgezeichnet (Lara Trapp), sie half mir schnell und unkompliziert weiter. Sie sagte mir die Nachlieferung dauert ca 3-5Wochen, also überwies ich schnell das Geld und der Zahlungseingang wurde bestätigt mit der Nachricht, dass es ca. 12 Werktage dauert, ich hab mich sehr gefreut! Dann ging das Theater los, als ich nach 3 Wochen anrief um zu fragen wo mein Kinderwagen bleibt, sagte man mir ich solle bitte nächste Woche anrufen, wenn die neue Lieferung kommt. So ging das die nächsten 4 Wochen, dann wurde ich so wütend und man schickte mir eine Leihgabe. Nachdem ich jede Woche 2 mal angerufen habe und mein Kinderwagen nach 8 Wochen immer noch nicht da war, kam ein toller und engagierter Mitarbeiter (Muatafa) auf die Idee mir die Teile von einem vollständigen Kinderwagen zu geben damit ich nicht noch länger auf die Ersatzteile warten muss. Leider schickte der Mitarbeiter der den Wagen raus suchte und verschickte mir die falsche Farbe. Also nochmal dort anrufen, nach Mustafa fragen und er hat alles geregelt. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich endlich den richtigen Kinderwagen Zuhause. Ein großes Lob an die beiden Mitarbeiter die alles probiert haben, um mir weiter zu helfen! Leider kann man das nicht von jedem Mitarbeiter beim Kundenservice behaupten. Also der Kinderwagen sieht toll aus und fährt sich auch toll, mein Kleiner liebt ihn und ich wurde auch schön öfter auf den Kinderwagen angesprochen.
on

TOLLER SERVICE
Vor bisschen mehr als einem Jahr habe ich den Kinderwagen 3 in 1 gekauft. Die beste Wahl die ich bis jetzt getroffen habe. Nach kurzer Zeit war leider ein Defekt an der Befestigung der Wickeltasche. Da es eigentlich auf Zubehör nur 6 Monate Garantie gibt habe ich einen neuen Wickeltasche kostenfrei zugesendet bekommen. Toller,netter und sehr herzlicher Service.
on

Einfach perfekt!
Der Kinderwagen sieht nicht nur schick aus, er ist auch sehr einfach zu fahren. Die Lieferung, war trotz Vorbestellung, sehr schnell da und wenns eilt kann man auch anrufen und auf Prio setzen. Wir alle (inkl. Baby) sind sehr zufrieden und würden immer wieder diesen Kinderwagen kaufen. Einfach perfekt!!!
on

Toller Laden, super Service, Traumkinderwagen
Wir wurden super beraten in wunderschönem Laden mit tollem Service: erstklassiger Service!
on

Vita ECO Letaher
Wir haben nun seit guten 5 Monaten den Vita Eco Leather im einsatz und er ist wundervoll! Er lässt sich schön fahren, ist von der Größe angenehm und das Design ist einfach toll! Das leder ist sehr weich und angenehm und nicht anfällig für schmutz oder Katzer. Wir wurden schon sehr oft auf der Straße angehalten und gefragt wo wir diesen tollen Kinderwagen gekauft haben, viele Komplimente gab es auch. Wir können diesen Kinderwagen zu 100% empfehlen.
on

Bewertung von VITA ECO Leather Classic Black, Lieferumfang 3in1
Wir lieben unseren My Junior Vita
on

Bewertung von VITA ECO Leather Eco Leather Dark Grey, Lieferumfang 3in1
Tolle Beratung durch Silvi Diese Bewertung gilt auch für weitere mitbestellte Artikel: My Junior® 3in1 Fußsack My Siberio - Deine Farbe: : Grey.
on

Bewertung von VITA ECO Leather Classic Black, Lieferumfang 3in1
Alles top Diese Bewertung gilt auch für weitere mitbestellte Artikel: My Junior® 3in1 Fußsack My Siberio - Deine Farbe: : Grey, My Junior® Kinderwagen Garnitur My Minky - Deine Farbe: : Pink.
on

Bewertung von VITA ECO Leather Eco Leather Navy, Lieferumfang 2in1
Schnelle Lieferung - Qualität Top -Den Kinderwagen kann ich nur weiterempfehlen .
on

Customers who bought this product also bought:

4260414852572

My Junior verwendet Cookies, um das beste Einkaufserlebnis zu bieten

Datenschutz